Fux Elektrowerkzeuge GmbH - Die Makita Vertretung Fux Elektrowerkzeuge GmbH
Dorfstrasse 20b
4444 Rümlingen
Telefon 062 791 44 44
 
 
36 Monate VollService Kategorie C

Wie funktioniert es?
Wählen sie beim gewünschten Bosch Produkt die Option "36 Monate VollService" und fügen Sie das Produkt dem Warenkorb hinzu.

Maximal einfach!
Mit dem 36 Monate VollService bleiben Sie im Spiel.

Bosch unterstützt eine einfache Abwicklung und kostenlose Reparatur sowie die Bereitstellung eines kostenlosen Ersatzgeräts bei teilnehmenden Bosch Fachhändlern.

Flexibilität
Eine Funktionsstörung bei einem Elektrowerkzeug? Kein Problem! Bosch unterstützt einen kostenlosen Abhol- und Anlieferservice an jede feste Lieferadresse in der Schweiz.

Einsatzbereitschaft
Sollte ein Elektrowerkzeug doch einmal nicht einsatzbereit sein, unterstützt Bosch die Bereitstellung eines Ersatzgeräts im Reparaturfall.

Kostenschutz
Bosch unterstützt die kostenlose Reparatur von Elektrowerkzeugen inklusive Verschleißteilen und Akkus sowie das kostenlose Kalibrieren und Justieren von Messtechnik-Geräten.

Absicherung
Im Falle eines Diebstahls unterstützt Bosch den Erwerb eines neuen Geräts zum Vorteilspreis.
 
36 Monate VollService Kategorie C
 Bild vergrössern Bild vergrössern